Unsere Kundenstimmen

Home / Unsere Kundenstimmen

  • So nun haben sie es geschafft das wir wieder zu Hause sind. wollte mich bei ihnen nochmals bedanken und werde auf alle fälle für sie werbung machen den das was sie unter service verstehen da können nur andere davon träumen. sie und ihr reisebüro haben die latte in punkto kunden verdammt hoch gelegt.
    wir wollen ihnen auf diesen weg für die letzten vier super wochen danken.
    lg und ein schönes wochenende aus dem verschneiten TIROL.
    Paul und Maria R.
  • Wir sind aus Indien zurück.Ich möchte die Gelegenheit nehmen, mich bei Ihnen für die vorzügliche Organisation unserer Reise zu bedanken. Es hat alles vorbildlich geklappt: Gute Hotels, gute Autos, versierte und sehr freundliche, geduldige Fahrer, die jeden unserer Wünsche erfüllten; nette und sehr freundliche, kenntnisreiche guides bei unseren Besichtigungen in Agra und Jaipur. Kurzum: Wir werden Sie gerne unseren Freunden und Bekannten für deren Indienreisen weiter empfehlen.
    Michael B.
  • Tolle und reibungslose Organisation, schöne Hotels, erfahrener Fahrer, beeindruckendes Land. Wir empfehlen Sie weiter und werden wieder bei Ihnen buchen!
    M. Haslinger
  • Im Namen meiner Familie möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken. Sie hatten die Reise wirklich sehr gut organisiert. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt und werden in den Erinnerungen noch lange schwelgen. In Indien hat alles prima geklappt, die Fahrer waren gut und haben uns sehr sicher und pünktlich über die ja nicht immer einfach zu bewältigenden Straßen kutschiert, die lokalen Guides waren kompetent und hatten oft auch noch Programmpunkte abseits der üblichen Pfade, die Hotels waren gut ausgesucht. Besonders genossen haben wir das Cardamon County und das Mandawa Haveli in Jaipur. Sehr luxuriös empfanden wir auch die Fahrt auf dem Hausboot und die Übernachtung im Manvar Camp.
    C. Schrader
  • Back from our trip to India we would like to thank you for all preparations and advise. We really enjoyed all of the sightseeing Tour and all the friendly people you charged to make our visit to India as comfortable and exciting as possible. Our special thanks to our driver Dinesh, who is not only a perfect car driver through the astonishing Indian traffic, but also a gentleman with amazing knowledge about his country, its people, culture and attractions. You can be proud to have Dinesh in your team! A special thank to him!
    Krader & Koenigshofen
  • We wanted to thank you for organising a our trip in India. We were pleased with the hotels, guides and driver/car and will recommend your services if we hear of other people that would like to visit India!
    Kind regards,
    W. Guis & P. Andringa
  • Ich bin wieder zurück aus Indien! Ihnen ein ganzes dickes Lob, das sie so auf Meine Wünsche hotel, Flug etc eingegangen sind! Echt spitze! Als einzelne Person mit Fahrer u nem guide bekommt man noch mehr mit. Ich Danke Ihnen für dieses Erlebnis!
    Manuel H.
  • Wir möchten ihnen auf diesem Wege für die perfekte Organisation und die gute Betreuung durch sie und ihre Partner in Indien bedanken . Es lief alles wie am Schnürchen. Herr Naresh aus Agra verfolgte jeden unserer Schritte, kümmerte sich zusammen mit seinem Kollegen oder Mitarbeiter Ali hervorragend um uns und alles klappte wie geplant. Bitte richten sie den beiden Herren Grüße und den Dank der ganzen „Reisegruppe Wensauer“ aus. Wir werden sicher bei der nächsten Reise nach Indien wieder über sie buchen  -  keine Frage.
    Familie Wensauer, Suldinger und Gömmel
  • Wir sind wieder vom Somatheeram zurück. Es hat wieder alles super geklappt.Da möchte ich auch Ihnen meinen Dank aussprechen.Herzliche Grüsse und bis zur nächsten Reise
    D. Klotz
  • Nun sind wir schon wieder zurück aus Indien...sehr schnell verging die Zeit, aber sie war sehr schön und interessant. Alles hat wunderbar geklappt und jeden Tag super Wetter. Haben Sie vielen,vielen Dank für alles und vielleicht bis irgendwann auf ein neuen Trip....
    Birgit A.
  • ich möchte mich für die Organisation der Reise ganz herzlich bedanken! Es war unser erster Indientrip, aber sicher nicht der letzte, das Land und vor allem die Menschen haben uns fasziniert. Aufgrund der reibungslosen Organisation haben wir so viel gesehen, dass uns die 9 Tage wie 3 Wochen vorkamen. Wir haben uns bei dem Fahrer Herrn Bashir in guten Händen gefühlt und die Hotels waren abwechslungsreich gemischt.
    Steffen A.
  • Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Reise.
    Perfekt organisiert brachte sie Interessantes und viel Freude!
    Vielen vielen Dank,
    es war wirklich gelungen!!
    Wir werden sie gern immer weiterempfehlen!
    Familie Heins & Heinemann
  • .... vielen herzlichen Dank für die tolle Reise, wir haben es sehr genossen!!

    Wir wollten nochmal erwähnen, wie toll der Driver war- Raj Kumar.

    Nicht nur nett, er war auch praktisch unser Reiseleiter indem er immer wusste, wie lange etwas dauert, wann wir los müssen und wo man besser nicht spaziert.

    Also danke nochmal!

    Stella und Lukas



0
Jahre Erfahrung


0
Ausgewählte Hotels


0
Erstellte Angebote


0
Reiseziele